#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher?

    Seit 13 Tagen warte ich auf meine Tage, deshalb habe ich heute einen Test gemacht. Der Strich im Kontrollfenster ist schwach, der Strich im Ergebnisfenster ist ist deutlicher, viel dunkler sichtbar. Wegen dem schwachen Strich im Kontrollfenster (obs richtig gemacht wurde) bin ich am Zweifeln ob ich das Ergebnis "ernst" nehmen kann.
    Außerdem haben mein Partner und ich (leider) nicht regelmäßig oder häufig sex, ich kann im moment leider gar nicht sagen, ob das von da her überhaupt sein kann...

    lg


  • RE: Wie sicher?


    Ich glaub nicht, daß der Strich im Kontrollfenster so wichtig ist, es ist ja so, daß man ziemlich sicher von ner SS ausgehen kann, sobald im Ergebnisfenster ein Strich zu sehen ist.
    Mein Tip - warte nicht, mach Dich nicht verrückt. Geh zum FA, und laß Dich da testen, dann hast Du Sicherheit. Oder wenn Du jetzt wegen den Feiertagen noch nicht zum FA gehen kannst, besorg Dir nochmal nen Test, am besten ne andere Sorte, dann siehst Du schon mal selber, in welche Richtung es wohl gehen wird.
    Aber geh am besten zum FA, dann weißt Du es sicher.
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Wie sicher?


      Selbst eine sehr schwache Linie deutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft hin. Ich wuerde Dir auch raten sobald wie moeglich zum FA zu gehen und vielleicht vorher noch mal einen anderen Schwangerschaftstest zu machen.
      Dir alles Gute!

      Bonnie schrieb:
      -------------------------------
      Ich glaub nicht, daß der Strich im Kontrollfenster so wichtig ist, es ist ja so, daß man ziemlich sicher von ner SS ausgehen kann, sobald im Ergebnisfenster ein Strich zu sehen ist.
      Mein Tip - warte nicht, mach Dich nicht verrückt. Geh zum FA, und laß Dich da testen, dann hast Du Sicherheit. Oder wenn Du jetzt wegen den Feiertagen noch nicht zum FA gehen kannst, besorg Dir nochmal nen Test, am besten ne andere Sorte, dann siehst Du schon mal selber, in welche Richtung es wohl gehen wird.
      Aber geh am besten zum FA, dann weißt Du es sicher.
      Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: Wie sicher?


        Hab gestern noch einen 2. Test gemacht (waren ja 2 in der Packung). Clearblue und heute hab ich den Femtest gemacht. Alle waren positiv. Die Ergebnislinie bzw Punkt waren immer sehr deutlich.
        Naja, gedacht hab ich mir irgendwie. Es wird wohl ca. ein Monat her sein... mir hat seit ein paar Tagen die Brust weh getan, besonders die Warzen waren sehr empfindlich... Aber ich , aber da dachte ich mir, dass das von was anderem kommen kann. Natürlich werd ich gleich nach den Feiertagen zu meiner Ärztin gehen.

        Weiß vielleicht einer in wie weit man Behinderungen und Krankheiten beim Baby erkennen kann? Erkennt man alles? Und erkennt man das auch früh genug???

        Danke euch

        Kommentar



        • RE: Wie sicher?


          Hab gestern noch einen 2. Test gemacht (waren ja 2 in der Packung). Clearblue und heute hab ich den Femtest gemacht. Alle waren positiv. Die Ergebnislinie bzw Punkt waren immer sehr deutlich.
          Naja, gedacht hab ich mir irgendwie. Es wird wohl ca. ein Monat her sein... mir hat seit ein paar Tagen die Brust weh getan, besonders die Warzen waren sehr empfindlich... Aber ich , aber da dachte ich mir, dass das von was anderem kommen kann. Natürlich werd ich gleich nach den Feiertagen zu meiner Ärztin gehen.

          Weiß vielleicht einer in wie weit man Behinderungen und Krankheiten beim Baby erkennen kann? Erkennt man alles? Und erkennt man das auch früh genug???

          Danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X