#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Vor gut 16 tagen habe ich die Pille danach genommen (PiDaNa), hatte leider gut eine Woche zuvor aus Dummheit vergessen eine meiner Trigoa Pillen zu nehmen und beim GV ist das Kondom gerissen welches wir zum Schutz verwendet haben. Habe am Tag der Einnahme von PiDaNa die Trigoa abgesetzt. (Wären noch 11 Pillen übrig gewesen) Nun zu meinem Problem. Ca. 5 Tage nach Einnahme der PiDaNa bekam ich starke Blutungen für etwa 5 Tage. Am 1.Tag der Blutung habe ich dann wieder mit der Trigoa angefangen. jetzt habe ich plötzlich wieder Blutungen.Kann das meine Periode sein? Soll ich die Trigoa weiter nehmen, neu anfangen, oder absetzen? Bin ich grade überhaupt geschützt? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die erste Blutung hat den Erfolg der Anwendung der "Pille danach" gezeigt und der erneute Beginn der Einnahme war das richtige Vorgehen. Das Sie jetzt wieder bluten ist hormonell bedingt, bitte setzen Sie die Pilleneinnahme weiter fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X