#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalis

    Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Bei mir wurde eine leichte gadnerella vaginalis festgestellt. Jetzt muss ich 10 tage antibiotika nehmen. Meine frage ist, muss ich nicht eigentlich danach wieder zur untersuchung zum frauenarzt ob es besser geworden ist.? Man sagte mir ich soll im april wieder kommen dann wird abstrich gemacht. Aber was ist wenn es nicht besser ist und ich so lange warten muss.


  • Re: vaginalis

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu einer Kontrolluntersuchung nach Ende der Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X