#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht???

    Hallo,ich habe da mal eine wichtige Frage:bin jetzt seit 9 Tagen mit meiner Mens überfällig.Habe vor 9 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht,der war jedoch negativ.Vor 2 Tagen war ich beim FA,der konnte per Ultraschall noch keine Schwangerschaft feststellen.Ich werde aber das Gefühl nicht los,schwanger zu sein.Habe öfters ein Ziehen im Unterleib,mir ist unentwegt schlecht,meine Brust warzen sind empfindlicher.Hätte gerne meinen FA gefragt,der hatte für mich keine Zeit,hat nur flüchtig die Gebärmutter angesehen.Ich würde mich sehr über eine Schwangerschaft freuen,momentan bin ich aber absolut Ratlos.Bilde ich mir das alles nur ein?Ist mein Urlaub(war vor 10 Tagen in der Sonne 7 Std. Zeitverschiebung) am Ausbleiben der Mens schuld?Was soll ich nur tun?Bitte gebt mir einen Rat.Wäre sehr dankbar.


  • RE: Schwanger oder nicht???


    Hi ,

    also erst mal muss ich sagen das du dir einen neuen
    FA suchen solltest den dein FA sollte immer zeit haben wenn mann Probleme oder fragen hat .
    vieleicht hattest du deinen Test zu früh gemacht mach ihn doch noch mal und dann müsste eigentlich ein positiv kommen wenn du Schwanger bist weist du denn wann du deinen Eisprung hattest .
    So ca. 16 Tage nach dem Eisprung kann man testen . Welchen Test hast du den benutzt?

    cu Cherry

    Kommentar


    • RE: Schwanger oder nicht???


      Hi!

      Na,ich kann mich Cherry nur anschließen: Ein neuer FA wäre ratsam, dann: Teste nochmal, das erste Mal war es wahrscheinlich zu früh (bei mir war der Test erst nach 5 Tagen Überfälligkeit schwach positiv).

      Ich wünsche Dir viel Glück!

      Kommentar


      • RE: Schwanger oder nicht???


        Hallo cherry
        vielen Dank für deine Antwort.Ich habe gleich nach dem Termin beim FA im Telefonbuch nach einem neuen gesucht.Der Schwangerschaftstest den ich gemacht habe heißt Pre´Test.Hätte der FA denn schon die Einnistung sehen müßen oder war es noch zu früh?(ca. 6-7 Tag überfällig.)Gruß Thalja

        Kommentar



        • RE: Schwanger oder nicht???


          Hallo thalja,

          man soll zwar mit Ferndiagnosen vorsichtig sein, aber nach meiner Erfahrung ( 3 Schwangerschaften) bist Du so schwanger das glaubst Du gar nicht.
          Ich würde Dir raten, einen Termin bei einen anderen FA zu machen .
          Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten
          Dina

          Kommentar


          • RE: Schwanger oder nicht???


            hi,

            es heisst ja das die einnistung so ca. 7 tage nach es ist also wenn du heite einen test machst dann nimm mal den Test Clearblue der zeigt schon ab 25u/ml
            (HCG) andere Tests zeigen erst ab höheren werten an . Ich hatte das aber auch das ich überfällig war und trotzdem zwei negative tests hatte. naja und jetzt bin ich schon in der 6 woche. *g*
            Aber halt auf ganz nummer sicher zu gehen such einen Frauenarzt auf .

            Bye und alles gute Cherry

            Kommentar


            • RE: Schwanger oder nicht???


              Hallo
              vielen Dank für die Tips.Morgen werde ich nochmal einen Schwangerschaftstest machen.Ich wünsche mir,daß er positv ausfällt und wenn nicht,dann probieren wir's halt wieder.Melde mich morgen Abend noch mal und sage Bescheid,wie er ausgefallen ist.Bitte Daumen drücken!!!
              Liebe Grüße Thalja

              Kommentar



              • RE: Schwanger oder nicht???


                HI!

                hatte vor einiger zeit die selben Anzeichen andauernd unterleibsziehen, brustschmerzen, übelkeit ein wenig. Der erste SST zeigte negativ.
                Was ich nicht glauben konnte und machte nach gut 11 Tagen nach ausbleiben der Tage den zweiten SST dieser war wieder negativ die Anzeichen waren aber immer noch vorhanden.
                Bis nach 3 - 4 Tagen darauf die Menstruation einsetzte....

                Gruß Sandy

                Kommentar


                • RE: Schwanger oder nicht???


                  Hallo
                  der nächste Test war auch negativ und am nächsten Tag war meine Mens auch da.Schade,aber wir bleiben am Ball.Vielen Dank für eure Anworten.Bis später.Thalja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X