#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger beim petting??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger beim petting??

    schwanger beim petting??ich und mein freund haben petting gemacht,und lagen aufeinander,er hatte dann seinen samen erguss und ich habe was an meiner scheide gehabt,bin ich jetzt schwanger???????bitte antwortet mir!!weil die meinungen sehr geteilt sind!!


  • RE: schwanger beim petting??


    Ich glaube, so ganz unmöglich ist das nicht. Kommt aber u. a. auch noch darauf an, an welchem Zyklustag das war wg. den fruchtbaren/unfruchtbaren Tagen. Der wievielte Tag war es, und wie lange dauert ein Zyklus bei Dir denn normalerweise?

    Kommentar


    • RE: schwanger beim petting??


      Ich glaube, so ganz unmöglich ist das nicht. Kommt aber u. a. auch noch darauf an, an welchem Zyklustag das war wg. den fruchtbaren/unfruchtbaren Tagen. Der wievielte Tag war es, und wie lange dauert ein Zyklus bei Dir denn normalerweise?

      Kommentar


      • RE: schwanger beim petting??


        Ich glaube, so ganz unmöglich ist das nicht. Kommt aber u. a. auch noch darauf an, an welchem Zyklustag das war wg. den fruchtbaren/unfruchtbaren Tagen. Der wievielte Tag war es, und wie lange dauert ein Zyklus bei Dir denn normalerweise?

        Kommentar



        • RE: schwanger beim petting??


          Ich glaube, so ganz unmöglich ist das nicht. Kommt aber u. a. auch noch darauf an, an welchem Zyklustag das war wg. den fruchtbaren/unfruchtbaren Tagen. Der wievielte Tag war es, und wie lange dauert ein Zyklus bei Dir denn normalerweise?

          Kommentar


          • RE: schwanger beim petting??


            ganz kurz: solange irgendwie sein sperma in deine scheide gelangen konnte besteht auch die möglichkeit schwanger zu werden. wie hoch diese ist hängt jetzt davon ab, ob du deine fruchtbaren tage hattest oder nicht. diese können sich aber stark verschieben, vorallem bei jungen frauen oder durch erkältung, stress,..... zudem kann sperma eine woche lang im körper überleben, d.h. auch, wenn das sperma 7 tage vor dem eisprung in deine scheide gekommen ist könntest du schwanger sein.
            gewissheit kannst du erst durch einen test haben (erst sinnvoll bei ausbleiben der regel, oder "unnormaler" blutung). aber mach dich deswegen jetzt nicht verrückt. wenn du schwanger bist ist es jetzt eh zu spät. und falls es dich tröstet: selbst von den befruchteten eizellen sterben 66% ca. ab, bevor sie sich in der gebärmutter einnisten. also abwarten und hoffen. ich wünsch dir aber viel glück.

            Kommentar


            • RE: schwanger beim petting??


              ok. das war jetzt nicht kurz. aber wenn man nur die ersten beiden zeilen liest ( in denen ja das wichtigste steht) ist es doch knapp zusammen gefasst.

              Kommentar


              Lädt...
              X