#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch genommen?

    ich hatte meine Pille 3 Monate abgesetzt.Und dann nach Ende meiner letzten Monatsblutung genommen.Leider habe ich die genaue Gebrauchsanleitung nicht mehr.Sollte ich sie am ersten Tag der Regel einnehmen.Ich hatte dann am 8. Tag nach Beginn der Regel ungeschützten Sex.Kann ich nun schwanger sein?
    Viele Grüße
    Moni


  • RE: Pille falsch genommen?


    Sieht nicht so gut aus... Frag' lieber deinen Arzt, um Gewissheit zu haben. Aber eigentlich muss man die Pille mit dem ersten Tag der Periode anfangen, ansonsten ist auch der Schwangerschaftsschutz nicht gegeben.

    Kommentar


    • RE: Pille falsch genommen?


      Also ich muss meine Pille erst am 1 Tag nach ende meiner Regel anfangen. Auch wenn du an dem Tag gleich ungeschützten Verkehr hattest glaube ich nicht das du Schwanger bist da du "normaler " weise ja nicht deine fruchtbaren Tage hattest . Natürlich weiß ich jetzt leider nicht wie dein Zyklus ist ob regel mässig oder so. Ich denke nicht das da was passiert ist mach dir keine Sorgen aber um dich zu beruhigen kannst du ja deinen FA fragen.

      cu Cherry80

      Kommentar


      • RE: Pille falsch genommen?


        hoppla.... da könntest du jetzt einkleines problem haben.
        wenn man mit der pille anfängt (wenn man sie abgesetzt hatte zählt das auch als wieder anfangen) beginnt man immer am ersten tag der periode. da du das nicht gemacht hast, hast du eigentlich nicht wirklich gute chance auf empfängnisverhütung, aber vielleicht hast du ja glück und es kam nicht zur befruchtung einer eizelle (ist ja nur an fruchtbaren tagen möglich -> diese können aber stark schwanken und sperma kann bis zu 7 tage im körper überleben) oder zu deren einnistung.

        Kommentar



        • RE: Pille falsch genommen?


          hoppla.... da könntest du jetzt einkleines problem haben.
          wenn man mit der pille anfängt (wenn man sie abgesetzt hatte zählt das auch als wieder anfangen) beginnt man immer am ersten tag der periode. da du das nicht gemacht hast, hast du eigentlich nicht wirklich gute chance auf empfängnisverhütung, aber vielleicht hast du ja glück und es kam nicht zur befruchtung einer eizelle (ist ja nur an fruchtbaren tagen möglich, allerdings: diese können aber stark schwanken und sperma kann bis zu 7 tage im körper überleben) oder zu deren einnistung.

          Kommentar


          • RE: Pille falsch genommen?


            hoppla.... da könntest du jetzt einkleines problem haben.
            wenn man mit der pille anfängt (wenn man sie abgesetzt hatte zählt das auch als wieder anfangen) beginnt man immer am ersten tag der periode. da du das nicht gemacht hast, hast du eigentlich nicht wirklich gute chance auf empfängnisverhütung, aber vielleicht hast du ja glück und es kam nicht zur befruchtung einer eizelle (ist ja nur an fruchtbaren tagen möglich, allerdings: diese können aber stark schwanken und sperma kann bis zu 7 tage im körper überleben) oder zu deren einnistung.

            Kommentar


            • RE: Pille falsch genommen?


              da könntest du jetzt einkleines problem haben.
              wenn man mit der pille anfängt (wenn man sie abgesetzt hatte zählt das auch als wieder anfangen) beginnt man immer am ersten tag der periode. da du das nicht gemacht hast, hast du eigentlich nicht wirklich gute chance auf empfängnisverhütung, aber vielleicht hast du ja glück und es kam nicht zur befruchtung einer eizelle (ist ja nur an fruchtbaren tagen möglich, allerdings: diese können aber stark schwanken und sperma kann bis zu 7 tage im körper überleben) oder zu deren einnistung.

              Kommentar


              Lädt...
              X