#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguß!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguß!?!?!

    Hallo ....komme gerade vom FA und der hat mir gleich einen solchen Schlag versetzt das ich nicht mehr ein noch aus weiss......ich habe in der Gebärmutter einen Bluterguß(1,6cm;2,9cm)...direkt neben meinem kleinen Sonnenschein........Er meinte ich solle nun nix mehr machen...nur liege....ansonsten könnte es eine Fehlgeburt auslösen.....Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit sowas gemacht?????? Positiv oder Negativ??? Bitte beruhigt mich ein bischen....sonst dreh ich hier noch total durch......danke schonmal.......
    LG Claudi + Krümmelchen (10+1 SSW)

Lädt...
X