#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt was nun?

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Anliegen.
    Ich habe am 23.12 meine letzte Pille aus dem Blister der Belissima genommen.
    Da ich kurz darauf operiert wurde und meine Organe krank wurden musste ich die Pille absetzen. Nun erhole ich mich langsam wieder. Ich bekomme meistens nur sehr wenig, kaum oder auch gar nicht meine Periode somit kann ich nicht einschätzen, wann ich wieder anfangen kann. In der packungsbeilage steht man solle die belissima nicht mitten im Zyklus einnehmen, das geht ja bei manchen Pillen. Jetzt weiß ich leider nicht, was ich tun soll. Bitte um Rat

Lädt...
X