#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam?

    Hallo. Ich habe meine Pillenpackung gestern mit beim einkaufen gehabt und sie dann in der jacke gelassen. Die Jacke habe ich unbeabsichtigt über die Heizung im Flur gehangen.. Meine Frage ist ob sie jetzt noch wirksam ist. Ich bin Ende der 1sten woche, aber habe keine Pillenpause gemacht gehabt.


  • Re: Pille noch wirksam?

    Habe es erst knapp 24h später bemerkt und die Packung war auch nicht wirklich warm...

    Kommentar


    • Re: Pille noch wirksam?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille noch wirksam?

        Okay, vielen dank. Sollte ich eine neue Packung anfangen oder kann ivh die alte weiter einnehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille noch wirksam?

          Sie können die Pille weiter anwenden.

          Kommentar


          • Re: Pille noch wirksam?

            Hab sicherheitshalber meinen Frauenarzt angerufen, er meinte ich sollte sicherheitslieber eine neue Packung anfangen. Aber trotzdem vielen dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X