#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung (Eichel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung (Eichel)

    Guten tag,
    Undzwa habe ich ein kleines Problem.
    Als ich und meine freundin vor etwa 4 tagen das erste mal unseren Geschlechtsverkehr ohne ein kondom ausgeübt haben habe ich am nächsten tag ein Schmerz und eine sehr starke rötung entdeckt.
    Mitlerweile bilder sich dort immer so etwas weiß-gelbliches und er juckt sehr.
    Was könnte es sein?


  • Re: Rötung (Eichel)

    Hallo,

    in diesem Fall kann es sich um eine Pilzinfektion handeln, es hilft dann ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X