#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannungen

    Hallo!!

    Bin in der 7 SSW und hatte am Anfang Brustspannungen, die ích nun nicht mehr habe. ist dies ein zeichen dafüer das die Frucht nicht mehr wächst?


  • RE: Brustspannungen


    Hallo,

    bin ca. 5. SSW (erster US steht noch aus). Das ist ganz normal, wenn die Brust eine PAuse auf ihrem Entwicklungs-Weg zur Tankstelle einlegt :-)
    Keine Sorge, mit dem dritten oder vierten Monat gehen so gut wie alle Frühzeichen der SS weg. Daher bezeichnet man das auch als die schönste Zeit der SS.
    Keine Sorge, der Krümel wächst schon!

    Kommentar


    • RE: Brustspannungen


      Hallo Wendy!
      Danke für Deine Antwort. Ich mache mir allerdings grosse Sorgen, da ich auch sonst nichts merke ( Übelkeit oder ähnliches). War letzte Woche beim Ultraschall und es war alles in Ordung. Naja, muss nun nächste Woche noch einmal hin.

      Grüsse!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X