#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann neue SS nach 2 FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann neue SS nach 2 FG

    Hab mal eine Frage und bin neu hier. Hatte in der 9. SSW im Juni eine FG und jetzt wieder Anfang Nov. in der 10. SSW eine FG. Möchten aber so gern noch ein Kind haben, bin allerdings schon 35. Wie lange sollte man also mit neuem Versuch für SS warten? Haben Angst uns läuft die Zeit davon. Hat jemand Erfahrungen?


  • RE: Wann neue SS nach 2 FG


    Hallo...
    Denke, dass man direkt nach eine FG wieder "loslegen" kann - wenn man das vom Köpfchen her schafft.
    Hatte im Mai diesen Jahres eine FG in der 10.SSW
    und bin jetzt in der 13.SSW!
    Hoffentlich gehts diesmal gut -
    ist bei Dir die Ursache der FG bekannt?
    Drücke Euch auf alle Fälle alle Daumen, die ich habe - klappt bestimmt!!! TOI TOI TOI.

    Kommentar


    • RE: Wann neue SS nach 2 FG


      Das mit den zwei Fehlgeburten tut mir leid. Ich weiss, wie schmerzhaft eine Fehlgeburt ist, wenn man sich so sehr ein Kind wuenscht.
      Ich hatte auch im Juni eine Fehlgeburt (Missed Abortion in der 12. SSW) und der Arzt riet mir, zwei normale Perioden abzuwarten. Dies habe ich auch getan, allerdings mehr aus emotionalen Gruenden, nicht aus koerperlichen. Bin dann auch sofort im Zyklus nach meiner zweiten Periode wieder schwanger geworden und inzwischen in der 14. SSW.
      Man sagt, dass der Koerper dann schwanger wird, wenn er wieder soweit ist - und bei manchen ist das gleich nach der Fehlgeburt soweit. Wenn Du es also emotional schaffst, dann legt los!
      Und zur Beruhigung, wenn Du 35 bist, laeuft Dir die Zeit noch nicht weg! Du hast noch viele zeugungsfaehige Jahre vor Dir!

      Viel Erfolg!

      gritli schrieb:
      -------------------------------
      Hab mal eine Frage und bin neu hier. Hatte in der 9. SSW im Juni eine FG und jetzt wieder Anfang Nov. in der 10. SSW eine FG. Möchten aber so gern noch ein Kind haben, bin allerdings schon 35. Wie lange sollte man also mit neuem Versuch für SS warten? Haben Angst uns läuft die Zeit davon. Hat jemand Erfahrungen?

      Kommentar


      • RE: Wann neue SS nach 2 FG


        Hallo Gritli.
        Auch ich bin 35 und habe letzte Woche eine Fehlgeburt ( Missed Abortion ) erleiden müssen. Es war eine ungeplante Schwangerschaft. Mein Mann hatte eigentlich schon mit der Familienplanung abgeschlossen, hat sich aber riesig gefreut, dass ich schwanger war. Auch er hat diese Ängste, dass uns langsam die Zeit davon läuft. Durch diese Schwangerschaft ist in mir der Wunsch, noch ein zweites Kind - wir haben bereits einen 6jährigen Sohn - zu haben noch stärker geworden. Ich hoffe, dass ich meinem Mann diese Ängste nehmen kann, und er sich auch über ein zweites Kind noch freuen wird.
        Gruß Stern13

        Kommentar


        Lädt...
        X