#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo an alle!
    Im Oktober musste ich 2 Wochen Antibiotika nehmen (1 Woche davon in der Pillenpause), hatte dann auch am 15.11. zwei Tage lang ganz leichte Blutungen, 2 Tage nix und nochmal 1 Tag Schmierblutung. Mir ist jetzt seit ca. 3 1/2 Wochen ständig übel und schwindlig (am schlimmsten um die Mittagszeit), im Unterleib hab ich ab und an ein Zwacken und meine Brust juckt und ist irgendwie fester. Ein Check-Up beim Hausarzt sowie ein Blutbild haben nix ergeben - alles okay. Seit einigen Tagen hab ich ständig Hunger, aber keinen Appetit auf etwas bestimmtes. Wenn ich dann was gegessen hab, ist mir schlecht. Gestern hab ich die letzte Pille genommen.
    Hat das schon mal jemand so gehabt???? Zum FA geh ich kommenden Montag.

    Danke und Grüße!


  • RE: Was kann das sein?


    Gewisse Antibiotikum können in der Wechselwirkung mit der Pille kontraindiziert sein und sogar die Wirksamkeit der Pille runtersetzen. Aber warte den Termin beim FA ab, der wird dir sicher Genaueres sagen können.

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Ich würde schnellstens zum Arzt gehen, hört sich fast so an, als wärst du schwanger.

      Kommentar


      • RE: Was kann das sein?


        Ich würde schnellstens zum Arzt gehen, hört sich fast so an, als wärst du schwanger.

        Kommentar


        Lädt...
        X