#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme einfach nicht zu.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme einfach nicht zu.

    Klingt jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor: Zu Beginn der Schwangerschaft war ich wegen Blutungen sechs Wochen krankgeschrieben und lag eigentlich nur herum. In dieser Zeit habe ich sieben Kilo abgenommen. Jetzt arbeite ich seit einigen Wochen wieder, esse regelmäßig und normale Portionen. Aber nicht mal Lebkuchen und Dominosteine schlagen sich nieder :-)
    Ich bin jetzt in der 19. SSW und wiege bei 1.84 m nur 68-69 kg... Ist das normal?


  • RE: Nehme einfach nicht zu.


    Liebe Steffi,

    ich hatte auch in der 13. SSW Schmierblutung und wurde 4 wochenlang krankgeschrieben. Am Anfang hatte ich 3 - 4 Kilo abgenommen und danach habe ich fast 4 Kilo zugenommen. Da bei mir Schwangerschaftdiabetes festgestellt wurde, sollte ich es mit Hilfe der Ernährungsplan unter Kontrolle zu helfen. Dies habe ich durch die Ernährung erreicht, wobei ich dann wieder 2 - 3 Kilo wieder abgenommen habe. Jetzt nehme ich nicht mehr zu, weil ich auf mein Diät achten muss. Aber das Kind wächst, so lange es dem Kind gut geht, sollte ich mir keine Sorgen machen. Ich bin jetzt am Ende der 35. SSW und die Ärzte meinen, wenn das Kind jetzt kommen würden, würde es eigentlich keinen Problemen geben. Das Kind würde selbst atmen können und müsste nicht in Brutkasten. Ich esse bis jetzt auch normale Portionen, sogar weniger als das was ich vor der Schwangerschaft essen konnte und leider erbreche ich immer noch, mindestens 1mal die Woche. Ich kenne es, es ging mir auch genauso und hatte mir ständig Sorgen gemacht, als ich abgenommen hatte, aber meine Ärztin ist mit dem Kind zufrieden und tröstet mich, wobei ich jetzt sehr beruhigt bin. Ich habe bis jetzt während der ganzen Schwangerschaft nur noch 3 Kilo zugenommen und habe auch nicht mehr lange. Ich drücke dir die Daumen und denke nur optimistisch, das alles gut laufen wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X