#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdorbenes Essen/Darminfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdorbenes Essen/Darminfektion

    Hallo! Meine Frau ist in der 7. Woche schwanger. Sie hat sich vergangene Woche den Magen verdorben und litt 4 Tage unter Durchfall, starken Kopfschmerzen, leichte Temparatur und Übelkeit. Ihre Ärztin sagte ihr, sie solle ruhig bleiben; es wäre sicher nur ein üblicher Magen- Darminfekt. Vorsichtshalber wurde sie auf Salmonellen untersucht, das Ergebnis liegt jedoch noch nicht vor. Seit gestern Abend fühlt sie sich nun besser. Wir machen uns natürlich jetzt große Sorgen. Ist es denkbar, daß das Embryo durch den Infekt geschädigt wurde? Für einen Erfahrungsaustausch bzw. eine Information durch einen Arzt wäre ich sehr dankbar. Gruß, M.S.


  • RE: Verdorbenes Essen/Darminfektion


    Lieber M.S.
    Ich würde Dir und Deiner Frau einfach nur empfehlen, zu einer zusätzlichen Untersuchung zum Frauenarzt zu gehen. Und das so schnell wie möglich, einfach nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Wartet nicht lange, am besten geht Deine Frau gleich morgen hin! Ich wünsch euch alles Gute! D.

    Kommentar

    Lädt...
    X