#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode ausgeblieben

    Hallo ich brauche unbedingt einen Rat ich mache mich selber sonst noch fertig.

    Ich hab am 20.12 die letzte Pille von "Desofemono" eingenommen. Davor habe ich die Pille 2 Monate durchgenommen. Bei der Pillenpause vom 21.12 bis 27.12 habe ich meine Periode nicht bekommen. Da ich mit der Pille nicht zufrieden war und diese von der Frauenärztin nur zum Testen bekommen habe, habe ich am 28.12 wieder die Maxim genommen so das ich wieder Schutz habe.

    Ich bin mir sicher die Pille immer richtig eingenommen zu haben und zusätzlich wird noch mit Kondom verhütet. Seit paar Tagen habe ich jetzt auch noch eine leichte Übelkeit. Kann es sein das ich Schwanger bin?


  • Re: periode ausgeblieben

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme ist der Schutz auch bei der Desofemono gegeben.
    Ich sehe keinen Grund über eine mögliche Ss sich Gedanken zu machen.
    Die Übelkeit kann viele Ursachen haben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X