#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode (Pille)

    Liebes onmeda-Team,

    ich nehme seit gut einem Jahr die Pille, seit etwa 9 Monaten die Belara. Ich nehme meine letzte Pille immer freitags und meine Periode setzt dann immer Montag Abend bis Dienstag früh ein. Gestern (heute ist der 30.12.) hat sie erst gegen 5 eingesetzt und ich hatte das erste mal seitdem ich meine Regel habe richtig schlimme Rückenschmerzen. Nun ist Mittwoch Abend und ich habe festgestellt, dass die Periode heute nur sehr schwach war und ich nur wenig geblutet habe, was ich irgendwie komisch finde. Meine Tage dauern 4-5 Tage und sind auch nicht so stark aber so wenig wie heute war es noch nie und das macht mich stutzig. Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da ich keine Einnahmefehler gemacht habe und auch keine Medikamente genommen habe. Warum verläuft dann meine Periode so komisch? Ich hatte über Weihnachten keinen Stress, daran liegt es also denke ich nicht.. Mein Freund war eine weile im Urlaub und ich war in der Zeit schon ein bisschen ruhiger aber darauf würde ich es auch nicht schieben.. Sollte ich mir Gedanken machen?

    Anfang Januar habe ich wieder eine Untersuchung bei meiner FA aber mich verunsichert der komische Verlauf meiner Periode ein wenig, vor allem weil ich diese Rückenschmerzen nicht kenne...


  • Re: Komische Periode (Pille)

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann immer mal varrieren ...auch wenn sonst alles immer gleich gewesen ist, besteht deshalb kein Grund zur Sorge.

    Sollten die Rückenschmerzen weiter anhalten, dann deswegen bitte zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Komische Periode (Pille)

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X