#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Lieber Experte,

    ich bin im Augenblick völlig verzweifelt! Ich befinde mich in einer Lage von der ich niemals gedacht hätte, dass sie jemals für mich zutreffen könnte!

    Im November hatte ich im angetrunkenen Zustand Geschlechtsverkehr mit einem bis zu diesem Zeitpunkt platonischen Freund. Es kam aber nicht zum Orgasmus, weil ich noch zu mir gekommen bin und wusste, dass das nicht richtig ist. Er hat den Penis ohne Errektion aus meiner Scheide rausgezogen und auch danach kam es nicht zum Samenerguss. Cirka 4 Tage danach hatte ich meinen Eisprung. Ich weiß das deswegen so genau, weil ich am vierten Tag beim Frauenarzt war und er meinte, dass dieser in den nächsten Stunden stattfinden würde. An diesem Tag hatte ich auch Geschlechtsverkehr mit meinem Lebensgefährten.

    Nun bin ich schwanger und zuerst war die Freude riesengroß, doch mittlerweile kann ich mich nicht mehr freuen, weil sich in mir Zweifel eingeschlichen haben, ob die Schwangerschaft nicht von diesem dummen dummen Fehler 4 bis 5 Tage vor dem Eisprung sein könnte.

    Was meinen Sie dazu?


  • Re: schwanger

    Hallo,

    ich gehe hier nicht davon aus, dass die Ss von dem "dummen Fehler" her resultiert.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X