#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bald Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald Fehlgeburt?

    Hallo ersteinmal,
    habe ein großes Problem.Ich bin jetzt Anfang der 13.Woche,hatte schon in dieser Zeit zweimal Blutungen,ich erbreche und habe Probleme bei der Ernährung.Das Krankenhaus nahm mich schon einmal für drei Tage auf,das ich zur Ruhe komme.
    Habe ein Medikament erhalten dort.
    Nach der Entlassung habe ich die beruhigenden Tabletten später nach Anweisung des Arztes abgesetzt.Aber so gut geht es mir jetzt auch nicht.
    Partnerschaftliche Probleme =jetzt seit einer Woche nicht mehr-alles im Lot.
    Erhielt jetzt eine Ernährungsliste und soll mich wohl daran halten.
    Habe ich noch Chancen mein Kind zu behalten?Wer hat dieses Problem während der Schwangerschaft einmal durchgemacht?Bis wann kann man feststellen das es kein Risiko mehr ist?
    ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde,mit denen ich mich hier austauschen kann.
    Vielen Dank,und hoffe auf Antworten.
    SabineDre


  • RE: Bald Fehlgeburt?


    Die Uebelkeit weist absolut nicht darauf hin, dass du dein Kind verlieren könntest, es gibt viele Frauen, denen es in den ersten Wochen und Monaten von jeder Kleinigkeit übel wird! Die Aerzte versuchen diese Uebelkeit dann durch Ernährungsumstellung ev. Tabletten oder Tropfen in den Griff zu kriegen.

    Das mit den Blutungen solltest du deinen Arzt fragen, aber auch dies soll vorkommen, ohne dass es dem Kind schadet. Aber sprich doch diesbezüglich nochmals mit dem Arzt?

    Ansonsten lass dich nicht kirre machen, Schwangerschaft ist keine Krankheit und du solltest versuchen, dich auch angstmässig ein bisserl zu entspannen!

    Leider schreibst du nichts zum Stress mit deinem Partner? Vielleicht hast du ja Lust, darüber zu berichten?

    Kommentar

    Lädt...
    X