#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder

    Hallo!
    meine letzte Periode war schon sehr schwach, was ich eigentlich nie habe. Habe dann vor lauter Angst einen S.Test gemacht,der negativ ausfiel.
    Jetzt habe ich noch schwacher geblutet,eigentlich gar nicht!
    Was ist bloß los?
    Habe meine Pille immer regelmäßig genommen u. könnte eigenlich nicht schwanger sein. Bin aber total beunruhigt....
    Grüße Mel


  • pille


    je nachdem, welche pille du nimmst (z. b. valette) ist eine schwache bis kaum vorhandene blutung normal. das tritt auch häufig erst nach etlichen monaten der einnahme auf. wenn es bei dir so ist, kannst du mit deinem frauenarzt sprechen, ob du die pille nicht gleich 3 monate durchnehmen kannst bis zur nächsten abbruchblutung, dann ist das ganze hormonelle gleichgewicht besser und auch die letzte schmierblutung zwischen den packungen entfällt.
    lg,
    melli

    Kommentar


    • RE: schon wieder


      Hallo Mell,
      hatte die selben beschwerden mit meiner Mens die letzten Monate. Die FÄ hat einen SS-Test gemacht - war aber negativ. Also mach dir keine allzu großen Gedanken, und klär das mit der Pille ab (siehe Melli).
      Gruß dany...

      Kommentar

      Lädt...
      X