#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7tägige Pillen pause und kleine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7tägige Pillen pause und kleine periode

    Guten Abend,

    ich nehme seid drei Monaten die velafee pille, ich hatte schon ein paar tage schmierblutung, vor der 7 tägigen Pillen pause, die ging noch ein tag in der pillen pause, jetzt kam auch keine blutung mehr, muss ab Donnerstag wieder anfangen mit der weiter nehme von der neuen Packung... Soll ich da weiter nehmen oder zum Arzt, da meine Frauenärztin Urlaub hat, müsste ich zur Vertretung. Ich habe diese velafee pille noch nie genommen und bin jetzt unsicher, wegen der Blutung das sie ausgeblieben ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank!!!
    Lg


  • Re: 7tägige Pillen pause und kleine periode

    Tut mir leid die überschrift ist falsch es soll statt kleine periode, keine stehen mein Handy hat das Wort geändert

    Kommentar


    • Re: 7tägige Pillen pause und kleine periode

      Hallo,

      wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, besteht auch kein Grund zur Sorge.
      Die Blutung kann immer mal variieren ... (auch unter Einnahme der Pille)

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: 7tägige Pillen pause und kleine periode

        Hallo,

        vielen Dank erstmal für Ihre schnelle antwort. Ich habe die Pille immer korrekt genommen,hab zwei mal eine stunde später, weil ich ein termin da hatte, deswegen würde ich gerne wissen, ob ich habe die Pille immer um 18uhr genommen, kann ich nach der pillenpause, die pille auch morgens nehmen, statt abends?

        Freue mich über ein Antwort! Danke!!!

        Lg

        Kommentar



        • Re: 7tägige Pillen pause und kleine periode

          Hallo,

          na klar können Sie die Pille auch Morgens statt Abends nehmen. Einfach an dem Tag wo Sie wieder beginnen müssen, bereits morgens anfangen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X