#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hi!

    worauf deuten anzeichen wie Appetit, Brustschmerzen, unterleibsziehen (wie leichte regelschmerzen) hin?
    schwanger wurde vermutet, da die tage auch ausbleiben, aber der test zeigt negativ.

    gruß
    katja



  • RE: schwanger?


    Könnte sein, daß du schwanger bist, kann aber auch nur sein, daß sich deine Tage verspäten. Dein Gyn kann im Ultraschall feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Hallo Waldfee!

      danke für deine Antwort!
      Da könntest du recht haben... allerdings was mich verwundert ist das das ziehen nun schon gut über 1 woche ist....

      vg katja

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo,

        klingt sehr schwanger für mich... hatte die selben Amzeichen (letzte Woche erst bestätigt). Eine Woche ziehen im U-Leib und Brustschmerzen stärker denn je. Der Pipi-Test bei der Gyn war so schwach, dass wir einen Bluttest gemacht haben, der die Schwangerschaft dann bestätigt hat...

        Ich wünsche DIr das selbe Ergebnis!

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Hallo Wendy!

          herzlichen dank für die antwort und danke für die glückwünsche!
          ich hoffe das ich schwanger bin. Wir würden uns so freuen!

          Wünsche dir alles gute und liebe!
          Katja

          Wendy schrieb:
          -------------------------------
          Hallo,

          klingt sehr schwanger für mich... hatte die selben Amzeichen (letzte Woche erst bestätigt). Eine Woche ziehen im U-Leib und Brustschmerzen stärker denn je. Der Pipi-Test bei der Gyn war so schwach, dass wir einen Bluttest gemacht haben, der die Schwangerschaft dann bestätigt hat...

          Ich wünsche DIr das selbe Ergebnis!

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            Hallo Wendy!

            herzlichen dank für die antwort und danke für die glückwünsche!
            ich hoffe das ich schwanger bin. Wir würden uns so freuen!

            Wünsche dir alles gute und liebe!
            Katja

            Wendy schrieb:
            -------------------------------
            Hallo,

            klingt sehr schwanger für mich... hatte die selben Amzeichen (letzte Woche erst bestätigt). Eine Woche ziehen im U-Leib und Brustschmerzen stärker denn je. Der Pipi-Test bei der Gyn war so schwach, dass wir einen Bluttest gemacht haben, der die Schwangerschaft dann bestätigt hat...

            Ich wünsche DIr das selbe Ergebnis!

            Kommentar


            • Re: RE: schwanger?


              Hallo, ich muss sagen du bist aber nicht alleine ich bin 21 und bei mir ist es so das ich genau die gleichen anzeichen habe wie du, und sogar noch müdigkeit schweiß ausbrüche, nasenbluten, und sachen die ich vorher nie gegessen habe plötzlich liebe und nur noch esse. ich bekomme meine tage nur noch 1 tag lang, hatte sie vor 2 monaten regelmäßig und t tage lang gehebt bin ich schwanger??? mein Test zeigte NEGATIV, wie bei dir.


              HILFE grüß jessiee

              Kommentar


              Lädt...
              X