#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermundschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermundschwäche

    Hallo!

    Ich habe bereits zwei Abtreibungen gemacht und bin jetzt wieder schwanger. Ich möchte das Kind unbedingt behalten, habe aber Angst, dass durch die Operationen mein Muttermund geweitet ist und ich aufgrund einer Muttermundschwäche eine Fehlgeburt haben werde.

    Hat jemand Erfahrungen mit Cervixinsuffizienz oder hatte jemand trotz zwei Ausschabungen eine weitere Schwangerschaft ohne Komplikationen ausgetragen?

    Besten Dank für Eure Antworten!!


  • RE: Muttermundschwäche


    Hallo lieber Gast

    Merci vielmals für Deine aufmunternde Antwort.

    Ich habe gedacht, es sei ein Unterschied, ob der Muttermund künstlich oder bei der Geburt geöffnet wird.

    Auf jeden Fall wird er tatsächlich bei der Geburt viel weiter geöffnet...muss ja extrem elastisch sein.

    Nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

    Viele liebe Grüsse auch an Dich und auch eine wunderschöne Adventszeit!

    Tiegerente


    Tiegerente schrieb:
    -------------------------------
    Hallo!

    Ich habe bereits zwei Abtreibungen gemacht und bin jetzt wieder schwanger. Ich möchte das Kind unbedingt behalten, habe aber Angst, dass durch die Operationen mein Muttermund geweitet ist und ich aufgrund einer Muttermundschwäche eine Fehlgeburt haben werde.

    Hat jemand Erfahrungen mit Cervixinsuffizienz oder hatte jemand trotz zwei Ausschabungen eine weitere Schwangerschaft ohne Komplikationen ausgetragen?

    Besten Dank für Eure Antworten!!

    Kommentar

    Lädt...
    X