#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung nach der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung nach der Pillenpause

    Hallo

    Unzwar habe ich am 25.12 eine Pillenpause eingelegt, da ich leichte Blutungen bekam.
    Die nächste Pille aus dem neuen blister müsste also am 01.01 zur gewohnten Zeit wieder einnehmen.
    Jedoch frage ich mich ob ich direkt danach mit korrekter Einnahme geschützt bin, da ich ja die Pillenpause früher als gedacht einlegen musste.

    Eigentlich wollte ich die Pille 3 Monate durch nehmen habe jedoch gemerkt das mein Körper dies nicht mit macht.
    Deswegen konnte ich nur mein 1 Blister korrekt zu Ende nehmen und vom 2 Blister nur 18 Tage korrekt einnehmen, da ich am 19 Tag meine Pillenpause eingelegt hab.

    Bin ich ab dem 01.01 nach korrekter Einnahme sofort Geschützt oder erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen?

    Danke im Vorraus


  • Re: Wirkung nach der Pillenpause

    Hallo,

    wenn man die Pause nur 7 Tage macht (keine 8 ...oder länger), ist der Schutz auch weiterhin gegeben. Er ist ja auch jetzt in der Pause noch vorhanden

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkung nach der Pillenpause

      Dankeschön für deine Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X