#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen links!!! Brauche Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen links!!! Brauche Hilfe..

    Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon Probleme im linken Unterleib. Es zieht/drückt/sticht, ich weiß nicht so recht kann man kaum beschreiben. Ab und zu (meist einmal im Monat) habe ich dort einen Krampf das ich so gut wie nicht laufen, stehen und sitzen kann. Neuerdings sind aber die Schmerzen im Unterleib schlimmer geworden.. Ich hab Angst zum Arzt zu gehen, denn ich hab panische Angst, dass das etwas schlimmes ist..


  • Re: Unterleibschmerzen links!!! Brauche Hilfe..

    Vergessen: beim Pipi machen tut nix weh, nur danach ist dieses Druckgefühl wieder da und ich muss oft auf Klo...

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen links!!! Brauche Hilfe..

      Hallo,

      ohne einen Arztbesuch wird man hier nicht weiterhelfen können. Gerade dann wenn man etwas Schlimmes befürchtet, sollte man nicht zögern und zum Arzt gehen. In der Regel ist es nämlich NICHTS Schlimmes und meist sehr oft und auch schnell behandelbar.
      Zögert man einen Arztbesuch hinaus, läuft man in Gefahr, dass man nicht mehr so schnell alles in Ordnung bringt oder auch das sich etwas chronifiziert.
      Sie sollten also Ihr Herz in die Hand nehmen und einen Arzt aufsuchen. "ich" gehe hier von einer harmlosen Ursache aus ... aber wirklich beurteilen kann man das eben nur durch eine Untersuchung.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X