#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,bin grade im Ausland fuer ein Auslandssemester, musste am Donnerstag eigentlich wieder mit der Pille anfangen, jedoch habe ich erst Freitag damit angefangen, da mein Freund Freitag kam und mir die Pille mitgebracht hat. Hatten seit Freitag jeden Tag Sex aber das Problem ist, habe vergessen die Pille fuer Donnerstag nachzunehmen... Wie hoch ist das Risiko? habe am Mittwoch ein Termin bei der Frauenäztin...


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist hier defintiv gegeben!
    Wenn man eine Ss sicher verhindern will, wäre hier die PiDaNa zu empfehlen (und zwar schon jetzt) ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X