#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Pille 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Pille 3. Woche

    Guten Tag,
    Ich hatte gestern um 16:30 Uhr meine Pille genommen und eine halbe Stunde später musste ich wegen plötzliche Bauchschmerzen auf die Toilette. Beim ersten Toilettengang war mein Stuhlgang noch normal aber bei mein 2. War der weich und ungeformt... Besser gesagt *matschig* aber nicht wirklich flüssig, danach war auch alles wieder gut. War es Durchfall? Und wie sieht es mit der Pille aus ich nehme sie jetzt trotzdem noch.
    Danke im voraus


  • Re: Durchfall? Pille 3. Woche

    Hallo,

    keine Sorge, hier ist weiterhin vom Schutz der Pille auszugehen. Einfach die Pille normal weiternehmen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall? Pille 3. Woche

      Dann war es also kein Durchfall? Ist es denn sicher das der Schutz noch da ist wegen diese halbe Stunde..

      Kommentar

      Lädt...
      X