#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einsetzen der periode genug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einsetzen der periode genug?

    lieber dr.scheufele

    also ich habe mal diese allgemeine frage:
    ist das gewohnte einsetzen der periode, ein ausreichendes anzeichen (bzw.anzeichen genug) dafür, um stets davon ausgehen zu können, nicht schwanger zu sein?

    es herrscht ja im allgemeinen immer diese panik bzw. diese "geschichten" im internet von anderen frauen, die schwanger waren und es nicht bemerkten da sie trotzdem regelmäßig ihre periode hatten.
    ich frage mich immer wie das möglich ist??

    nun wollte ich mich zur sicherheit mal vergewissern, im allgemeinen wie das ist.
    wenn die periode immer regelmäßig wie gewohnt einsetzt, kann man dann auch davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist?

    vielen dank schonmal
    liebe grüße


  • Re: einsetzen der periode genug?

    wenn die periode immer regelmäßig wie gewohnt einsetzt, kann man dann auch davon ausgehen, dass man nicht schwanger ist?
    Richtig, genauso ist es.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: einsetzen der periode genug?

      vielen lieben dank

      Kommentar

      Lädt...
      X