#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbaren Tage errechnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbaren Tage errechnen?

    Hallo,
    Ich hatte im Juli dieses Jahres eine Fehlgeburt mit As. (ssw9)
    So langsam hat sich mein Zyklus wieder eingependelt!
    Ich habe jetzt zum zweiten Mal das ich vier Tage vor der Regel leichte Blutung habe bevor dann die starke Blutung kommt.
    13.11. -17.11. Leichte/kaum Blutung und ab den 18.11. -22.11. Dann starke Blutung.

    23.12. -26.12. wieder erst leichte/kaum Blutung und jetzt ab dem 27.12. Die starke Blutung.

    Wir planen ein Baby.

    Jetzt ist die Frage,
    wie kann ich in diesem Fall ca. meine Fruchtbaren Tage errechnen? Ist der Beginn der Regel dann der erste Tag der leichten Blutung oder der der starken Blutung?
    Und wie lange wäre der Zyklus dann?

    Mfg djena


  • Re: Fruchtbaren Tage errechnen?

    Hallo,

    sobald eine Blutung beginnt ist das der 1. Zyklustag. Ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, der eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchtbaren Tage errechnen?

      Danke für Ihre Antwort Dr. Scheufele.
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X