#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung / "braunes" Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung / "braunes" Blut

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen und mich beschäftigt etwas sehr stark.

    Folgende Lage:
    Ich habe die Pille (Evaluna) seit 5 Jahren genommen und immer die Pillenpause eingehalten. Vor ca. 8 Wochen habe ich die Pille vergessen um 17 Uhr zu nehmen hatte aber um 2 Uhr morgens Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Aufgefallen ist mir das Versäumnis am morgen danach bei der Arbeit; habe mir aber am gleichen Tag die Pille danach besorgt und eingenommen. Ich habe die Pille normal weitergenommen jedoch mit dem Unterschied, dass ich sie seitdem durchnehme ( sozusagen als erweiterte Beruhigung für mich selbst; viele nehmen sie ja durchgehend).
    Nun das eigentlich Problem: kurz darauf entstand eine Zwischenblutung bzw ich hatte altes/ braunes Blut in der Unterhose/ Einlage. Dieser Zustand ist immer noch der Fall braunes Blut habe ich jeden Tag in der Einlage und eher seltener auch mal etwas rotes Blut. Die Praxis der Frauenärztin weiss bescheid, jedoch habe ich erst in Mitte Januar einen Termin. Es lässt mir persönlich nur langsam keine Ruhe mehr.

    Ich hoffe auf einen Tipp vllt kann mir jemand eine kleine Antwort geben; vielen Dank.


  • Re: Zwischenblutung / "braunes" Blut

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der Anwendung der "Pille danach" und der Langzeiteinnahme. Sie sollten jetzt eine Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X