#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pidana und heftige Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pidana und heftige Nebenwirkungen

    Hallo, am 16.12.15 hatte ich eine Verhütungspanne, allerdings rechnerisch war der Eisprung vorher. Da ich nicht chemisch verhüte und der Zyklus nicht immer regelmäßig ist, bekam ich am 18.12. Pidana. Zunächst nur leichte Kopfschmerzen. Seit dem 23.12. geht es richtig mies, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Kreislauf im Eimer. Die Regel kam am 23.12.Zunächst als Schmierblutung und am Folgetag sehr stark, aber durchaus zeitlich normal.
    Offenbar kennen die Ärzte die zeitlich versetzen Nebenwirkungen gar nicht, der Hormoncoktail scheint es in sich zu haben. Wie lange kann sowas dauern, bin damit nicht mal arbeitsfähig?


  • Re: Pidana und heftige Nebenwirkungen

    Hallo,

    nach wenigen Tagen sollte hier eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X