#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vulvodynie oder verbrannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vulvodynie oder verbrannt?

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit starkes brennen beim wasser lassen, es konnte allerdings keine Blasenentzündung diagnostiziert werden. Ich hatte mir deshalb immer eine sehr heiße Wärmflasche zwischen die beine gelegt, weil ich das Gefühl hatte, das würde den Schmerz lindern. Ich hatte davon auch brandflecken an deb oberschenkeln bekommen und seit dem tut mir die Haut, also schamlippen und die scheide ziemlich weh, sie reagiert auf Berührungen sehr empfindlich. Kann es sein das sie etwas verbrannt wurde durch die Wärmflasche?

    Allerdings kam noch ein juckreiz im bereich der scheide hinzu und das brennen nach dem wasser lassen ist leider auch noch nicht ganz verschwunden, weshalb ich angst vor einer Vulvodynie habe? Ich hatte beim geschlechtsverkehr nie schmerzen, aber hatte ihn bedingt durch die symptome auch seit ein paar wochen nicht mehr.

    Wie wahrscheinlich ist eine Vulvodynie in dem Fall?


  • Re: vulvodynie oder verbrannt?

    Hallo,

    Folgen der Hitze sollten nicht lange anhalten, ich würde hier zur weiteren Abklärung einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X