#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt - Nebenwirkungen

    Liebes Expertenteam,

    in der letzten Zeit plagen mich Kreislaufprobleme, Übelkeit und Schwindel. Ich bin 29 Jahre alt und hab einige Jahre die Pille und dann den Nuvaring genommen. Diesen habe ich abgesetzt, da ich in keiner Beziehung bin. Etwa zeitgleich haben diese Symptome angefangen. Bei einem Anruf beim Frauenarzt meinte die Sprechstundenhilfe, dies kann nichts mit den Symptomen zu tun haben.

    Oft wird mir schwindelig, unwohl, Übelkeit von einer Sekunde auf die andere usw. Ich hatte mein ganzes Leben noch keine solchen Probleme. Ist dies eine mögliche Nebenwirkung durch das Absetzen vom Ring oder muss ich mich anderweitig auf die Suche nach einer Ursache machen?

    Herzlichen Dank


  • Re: Nuvaring abgesetzt - Nebenwirkungen

    Hallo,

    eine andere Ursache der Beschwerden ist eher in Betracht zu ziehen.
    Solche Beschwerden kann es höchstens bei Beginn einer hormonellen Verhütung geben, beim Absetzen aber ist das äußerst unwahrscheinlich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X