#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankungen durch einmal Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankungen durch einmal Pille durchnehmen?

    Hallo!
    Ich habe, wegen einem bestimmten Ereignis die Pille für einen Monat durchgenommen. Es ist jetzt schon 2 Monate her und soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese auch immer regelmäßig eingenommen.
    Nun kommt mir meine Mens etwas komisch vor. In der ersten Pillenpause nach dem Durchnehmen habe ich eine ziemlich starke Mens bekommen die auch ein paar Tage länger ging als normal. Jetzt gerade bin ich in der zweiten Pillenpause und habe sie Mens ziemlich schwach und kurz gehabt.
    Ist es normal dass es jetzt ein wenig schwankt oder bin ich vielleicht doch schwanger? Habe die Mens auch immer am 3. Tag in der Pause bekommen, wie ich es schon immer hatte.


  • Re: Schwankungen durch einmal Pille durchnehmen?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann immer mal variieren. Einen Grund deswegen an eine Ss zu denken, sehe ich nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X