#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Spirale?

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage... Seit Juni 2015 habe ich die Spirale Jadydess liegen. Ich habe auch sehr viele Nebenwirkungen wie z.B. fettige Haut, starke Periode, Gewichtszunahme (9kg). Meine Periode sollte am 09.12.2015 kommen. Diese ist jetzt seit über 2 Wochen überfällig. Ich bin von Brust und Rückenschmerzen geplagt und habe teilweise sehr starke Unterleibkrämpfe. Kopfschmerzen und Müdigkeit kommen auch häufig vor. Habe bereits zur Sicherheit vor 1 1/2 Wochen 2 Schwangerschaftstests gemacht und gestern noch einen. Alle 3 Tests waren negativ. Habe zwar beim FA angerufen, jedoch hab ich erst einen Termin für den 07. Januar 2016 bekommen. Jetzt meine Frage... Ist es möglich, dass ich trotz der Spirale schwanger bin?
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort und frohe Weihnachten, L.L.


  • Re: Schwanger trotz Spirale?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, es kann aber unter der Hormonspirale zu hormonellen Schwankungen kommen, die dann solche Folgen auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X