#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluskurve auswerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluskurve auswerten

    Hallo,
    Ich hatte im Oktober in der 9 ssw eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Seit dem versuchen wir es wieder.
    Ich hatte direkt nach 21 Tagen meine erste Regelblutung nach weiteren 21 Tagen die nächste, da mich diese kurzen Zyklen etwas beunruhigten, habe ich im dritten Zyklus Tempi gemessen, Ovus benutzt und ab der zweiten zyklushälte den Zyklustee 2 getrunken. Heute an Tag 27 habe ich meine Mens bekommen. Erster Erfolg, wenn auch ohne positivem Ergebnis.
    Was mich jetzt noch beunruhigt, wenn ich meine zykluskurve betrachte, habe ich keine großen Temperaturschwankungen wie bei manch anderen Zykluskurven hier im Netz.
    Habe ich recht?
    Bei den 21 Tagen habe ich es erst auf eine Gelbkörperschwäche geschoben und jetzt vermute ich das was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist, ich bin sonst immer direkt Schwanger geworden. (Habe eine Tochter)
    Könnte es sein? Oder mache ich mir einfach nur zu viele Gedanken?

    http://www.bilder-hochladen.net/album/938897/all

    Wäre über ein bisschen Hilfe sehr sehr dankbar.


  • Re: Zykluskurve auswerten

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, der den Zyklus reguliert und die Chance auf Erfolg erhöht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X