#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute Ausschabung

    Lieber Herr Dr scheufele, 

    Zunächst Frohe Weihnachten.

    Ich hatte vor 3 Tagen eine zweite Ausschabung wegen Resten

    Nun habe ich stärkere Blutungen als bei der ersten Ausschabung
    Das Blut ist flüssig wie Wasser.kräftig rot. Tagsüber muss ich die binde 1-2 mal wechseln. Denke das ist vertretbar von der blutungsStärke her oder
    Wenn ich allerdings länger gelegen haben z.b morgens noch dem aufstehen, läuft das Blut nur so raus. Flüssig. Ein Schwall wie Wasser.dann ist es wieder besser. Liegt das daran , dass sich das Blut bei liegenderPosition in der Gebärmutter sammelt?darf das so sein? Oder Grund für einen erneuten ArztBesuch?

    Ich habe einige zeit nach der ersten Ausschabung die Pille verschrieben bekommen. Sollte ich einen Monat nehmen. Ich habe davon nur 6 Pillen genommen.
    Dann kam es zur zweiten Ausschabung
    Nun soll ich die Pille weiter nehmen . Ich habe ja nun nur noch Pillen für zwei Wochen in dem PillenStreifen. Soll ich eine neue Packung kaufen und Die Pille tatsächlich ganze 21 Tage nehmen oder reicht es , wenn ich sie jetzt aufbrauche und es dann schon nach 15 Tagen zur Abbruchblutung kommt? Die Pille soll ja eh nicht der Verhutung dienen.
    Oder kommt dadurch der folgende Zyklus der ja dann ohne Pille sein soll durcheinander?

    Danke sehr für ihre Arbeit.!


  • Re: erneute Ausschabung

    Hallo,

    Sie sollten die Pillenpackung aufbrauchen, wenn die Blutung dabei nicht zum Stehen kommt, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X