#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knapp 3 Wochen Blutunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knapp 3 Wochen Blutunge

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    und zwar habe ist seit über 2 Wochen Blutunge die manchmal stark bis mittelstark sind mit koageln dabei die ersten 3 Tage waren sie ganz schwach hatte eine Binde drin aber kam nie was raus nur beim abputzen nach der Toilette.Sie kammen auch 1 Monat zu spät und ohne Anzeichen eigentlich habe ich immer sehr starke Schmerzen und seit knapp 3 wochen solange ich die blutunge habe hatte ich noch keine schmerzen. Ich war schon beim FA aber er möchte mir eine Minipille wieder verschreiben ich bin aber dagegen dann war nur seine Antwort ja dann lassen wir es so wie es ist. Es geht darun das ich eine minipille schon 2 jahre mal genommen habe und sie nicht gut vertragen habe und meine schwester auf grund einer Thrombose gestorben ist deswegen bin ich ein thrombose risiko Patient. Ich muss auch noch dazu hin fügen das bei mir das PCO sydrom festgestellt worden ist. Können sie mir vill dabei helfen und mir einen rat oder bzw sagen was das sein kann ich verzweifel schon richtig. Schöne Weihnachten wünsche ich Ihnen.


  • Re: Knapp 3 Wochen Blutunge

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen, ich würde zur Anwendung eines Hormons (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X