#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "pillenpause nur schwache Periode"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "pillenpause nur schwache Periode"

    Hallo,

    nehme seit 1 Monat eine neue Pille (Maxim). Hatte anfangs leichte Bauchschmerzen und Übelkeit, Ausfluss
    Hatte in der 7 Tage pillenpause nur 3 Tage leichte Blutungen bzw. Schmierblutungen. Verhütet habe ich, die erste pilleneinnahme war erster Tag der Periode und somit hatte ich vollen Schutz oder ?
    Ist das normal mit der sehr schwachen Periode ?

    Viele Grüße Julia


  • Re: Pille "pillenpause nur schwache Periode"

    Hallo,

    ja, der Schutz war sofort gegeben und das mit der schwachen Blutung ist auch als normal einzustufen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille "pillenpause nur schwache Periode"

      Hallo,

      ein solcher Blutungsverlauf ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille "pillenpause nur schwache Periode"

        Hallo Herr Dr. Scheufele,

        Danke für die Antwort.
        Sind dann Nebenwirkungen wie Übelkeit, Unterleibschmerzen.., am Anfang der neuen Pille normal, das ich die Pille noch weiterhin nehmen soll ?

        Kommentar



        • Re: Pille "pillenpause nur schwache Periode"

          Ich würde raten, die Einnahme fortzusetzen und den Verlauf abzuwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X