#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo brauche dringend Rat

    Unzwar habe ich vor 2 Monaten mit der Pille begonnen. Und wie vorgeschrieben am ersten Tag meiner Tage die erste Pille aus dem blister genommen. Jedoch wollte ich 3 Monate die Pille durchnehemn und befinde mich am Ende des 2 Blitzers.

    Aber seit 2 Tagen habe ich leichte Unterleibschmerzen und auch leichte Blutungen.
    Erst bekam ich weißen Ausfluss dann etwas rot bräunlich. Habe sie momentan immer noch.
    Ich habe meine Pille immer rechtzeitig und regelmäßig genommen. Nur die letzten Male 1-3 Stunden später wie normal genommen.

    Vor 2 Wochen hatte ich auch eine blasenentzündung wo ich die Tabletten cipro 250 mg genommen habe, jedoch hätte ich veränddessen ungeschützten gv und er kam auch in mir.
    Und vor einer Woche 2 mal Durchfall einmal vor der Pilleneinnahme und einmal danach. Zuletzt ungeschützten gv hatte ich am 20.12

    Meine Freundin sagt ich soll eine Pause einlegen da ich erst neu die Pille nehme und mein Körper nicht an die Hormonumstellung gewohnt ist.

    Jedoch lese ich im Internet bei solchen Anzeichen Schwangerschaft. Habe wirklich Angst schwanger zu sein. Und jetzt frage ich mich liegt es an der Pille oder bin ich wirklich schwanger.
    bitte um Hilfe


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache aus und würde auch zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen ?
      Hat die Pille trotz des AB gewirkt ?
      zudem habe ich heute die Pause eingelegt bekomme jedoch leichte schmierblutung und starke Unterleibschmerzen.
      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Es sollte jetzt eine Blutung in gewohnter Form eintreten, das spricht dann gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe

          Ja habe eine Blutung jedoch ist sie noch sehr leicht.
          Hoffe das die Blutung in den nächsten paar Tagen stärker wird.
          Danke für Ihre Hilfe und schnellen Antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X