#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring absetzen ohne Risiko möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring absetzen ohne Risiko möglich?

    Dringende Frage:
    Ich habe den Nuvaring vor über 2 Wochen, am Mittwoch, den 9. Dezember, reingegeben und müsste ihn in 5 Tagen, also am Mittwoch, den 30., rausgeben. Mir gehts psychisch aber sehr schlecht und ich würde ihn am Liebsten gleich entfernen. Gibt es da irgendein Risiko, zum Bsp. für ne Scwangerschaft? Am Sonntag, den 22., war zuletzt Geschlechtsverkehr.

    Danke


  • Re: Nuvaring absetzen ohne Risiko möglich?

    KORREKTUR:

    Dringende Frage:
    Ich habe den Nuvaring vor über 2 Wochen, am Mittwoch, den 9. Dezember, reingegeben und müsste ihn in 5 Tagen, also am Mittwoch, den 30., rausgeben. Mir gehts psychisch aber sehr schlecht und ich würde ihn am Liebsten gleich entfernen. Gibt es da irgendein Risiko, zum Bsp. für ne Schwangerschaft? Am Sonntag, den 20., war zuletzt Geschlechtsverkehr.

    Danke

    Kommentar


    • Re: Nuvaring absetzen ohne Risiko möglich?

      Hallo,

      die Entfernung des Rings ist in dem Fall kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X