#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt und dann zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt und dann zu spät genommen

    Hallo!
    Ich habe ein Problem..
    Gestern habe ich ausversehen die pille doppelt genommen (ich weiß, das das ja kein großes Problem ist). Aber dann habe ich die heutige ungefähr 11 Stunden zu spät eingenommen. Diese 11 Stunden waren aber gerechnet von der zweiten Pille die ich aus Versehen zusätzlich eingenommen habe. Gerechnet von der ersten waren es ungefähr 12-13 Std.
    Es war die 5. Pille und daher frage ich mich...
    Bin ich noch geschützt?


  • Re: pille doppelt und dann zu spät genommen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X