#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom/Hautkrebs auf der Eichel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom/Hautkrebs auf der Eichel ?

    Guten Tag,

    Ich bin nun fast 16 Jahre alt, und habe seit mindestens 2-3 Jahren (wenn nicht sogar etwas länger) einen bräunlich, schwarzen Fleck auf meiner Eichel.
    Vieles hierbei bringt mich zum grübeln, denn ich weiß erhlich gesagt nicht ob dies ein Melanom ist oder doch nur ein Leberfleck.
    Ersteinmal, der Fleck ist sehr klein (gemessen etwa 1,9mm im Durchmesser), er ist aber auch 2farbig, mit bloßem Auge ist dies aber nicht erkennbar. Er ist nicht erhaben, eher rund aber auch nicht komplett rund.
    Was mich hierbei ins grübeln bringt ist der Fakt, dass ich mit dem Fleck schon so lange lebe, und ich mir die Frage stelle, falls dies Krebs sein sollte, warum er dann noch so klein ist. Außerdem habe ich ganz und garnicht das Gefühl das er wächst...
    Als ich auf Google nach Melanom Bilder gegoogelt habe, fand ich auch kein Bild welches mit dem Fleck übereinstimmt, der sieht nähmlich harmloser aus.
    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer einem Melanom oder Leberfleck etc ?

    Mfg


  • Re: Melanom/Hautkrebs auf der Eichel ?

    Hallo,

    ich gehe hier von einem harmlosen Befund aus, der Hausarzt, oder Urologe kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X