#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ich habe Sonntag abend die Pille um ca. halb 10 genommen und habe mich dann um ca. halb 12 ubergeben. Ich habe die Pille dann nachgenommen, habe mich allerdings zwei Stunden später wieder übergeben. Dann habe ich die Pille noch mal genommen und mich wieder übergeben (Magen-Darm Infekt). Danach habe ich es nicht nochmal versucht.

    Ich habe dann die nächste Pille wieder gegen halb 10 am Montag abend genommen. Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche (die Pille Sonntags war die fünfte aus der Packung).

    Jetzt meine Frage: Ich hatte den Freitag abend zuvor Sex, kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein?

    Vielen Dank im Voraus =)


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ganz ausschliessen lässt sich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X