#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille später genommen

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Heute ist der 9. Tag der Pilleneinnahme und demnach befinde ich mich in der 2. Einnahmewoche. Die Pillen nahm ich jeweils 20:45, 20:00, 20:15, 20:00, 20:00, 20:00, 20:00 und 21:20, 20:15 22:50 Uhr. (Eine Uhrzeit pro Tag)
    Außer am 7. Einnahmetag. Da habe ich nicht mehr gewusst ob ich bereits eine Pille genommen hatte oder nicht. Weshalb ich 21:20 noch eine nachgekommen habe.

    Meine Frage ist nun: besteht für mich das Risiko einer SS, weil ich mich heute mit der Einnahme so arg verspätet habe und unter Berücksichtigung der Einnahme Zeiten an den vorherigen Tagen? (12 StundenRegel ausgenommen)..

    Ach und noch eine Frage gilt diese Pille als vergessen?

    Schonmal danke für die Beantwortung meiner beiden Fragen


  • Re: Pille später genommen

    Zusatz: hatte in den vergangenen Tagen auch GV. Besteht Grund zur Sorge unter Berücksichtigung der oben genannten Situation?

    Kommentar


    • Re: Pille später genommen

      Hallo,

      ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall von erhaltener Pillenwirkung und nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille später genommen

        Danke für die schnelle Antwort.
        Alos gilt die Pille nicht als vergessen?

        Kommentar


        Lädt...
        X