#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harn- und Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harn- und Blutuntersuchung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe folgende Frage. Vergangene Woche hat mein HA eine Blut- und Harnuntersuchung gemacht, nachdem ich wegen einer Gastritis bei ihm war. Diese hat er zur Vorsicht gemacht. Nun wurde ich benachrichtigt, dass ich Eisentabletten nehmen und zum Gyn gehen sollte. Meine Menstruation war gerade am abklingen. Muss ich mir Gedanken machen, dass dabei etwas schlimmes raus kommt?

    Vielen Dank


  • Re: Harn- und Blutuntersuchung

    Hallo,

    wahrscheinlich ist eine Blutarmut festgestellt worden, Grund dafür könnte eine zu starke und/oder zu lange Monatsblutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X