#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während der Periode Sex-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während der Periode Sex-Schwanger?

    Hatte mit meinem Mann während der Periode (ich hatte nur noch eine recht schmierblutung , war ca.5 Tag nach beginn der Periode) Geschlechtsverkehr . Kann ich denn dann Schwanger werden?
    Danke f. die Antworten im voraus


  • RE: Während der Periode Sex-Schwanger?


    Nein, am 5. Tag ist man nicht fruchtbar. Die fruchtbaren Tage sind ungefähr vom 10. bis 16. Tag so ca am 14. Tag hat man den Eisprung.

    Gruß

    Kommentar


    • Fast richtig !


      alexa hat fast recht.

      bei einem regelmässigen zyklus ist frau am 5. tag tatsächlich nicht fruchtbar. aber man kann dies nicht mit 100%-iger sicherheit sagen.
      sich nur auf die fruchtbaren/unfruchtbaren tage zu verlassen, ist eine unsichere verhütungsmethode (pearl-indeks 15-38) -sieh hierzu auch mal auf die seite sexualität-verhütung-.

      gruss teddy

      Kommentar


      • Normalerweise ja, aber!


        Ich will Dir keine Angst machen, aber das mit den fruchtbaren Tagen ist so eine Sache! Obwohl ich eigentlich einen sehr regelmässigen Zyklus habe und immer hatte, bin ich schwanger geworden - ebenfalls am 5. Tag und habe neun Monate später einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Ich fiel aus allen Wolken über den positiven Schwangerschaftstest!

        Kommentar



        • RE: Während der Periode Sex-Schwanger?


          Spermien brauchen ca. 3 Tage um zum Ei durchzukommen und die Spermafäden können bis zu 7 Tage überleben. Das kommt dann genau auf deinen Eisprung hin.

          Kommentar

          Lädt...
          X