#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Bin ziemlich verzweifelt. Ich bin am Ende der 7. Woche und gestern bei der ersten Untersuchung konnte die Frauenärztin auf dem Ultraschall nichts erkennen. Da ich keine Blutungen habe, habe ich mich sehr erschrocken, dass sie meinte, ich hätte eine Fehlgeburt und ich müsste eine Ausschabung in einer Klinik machen. Hat eine von euch etwas ähnliches erlebt, ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll?


  • RE: Fehlgeburt


    Es tut mir so Leid, aber sowas habe ich vor vielen Jahren auch erlebt.
    Geh in eine Klinik, dort wird man dich nochmals untersuchen und ggf. eine Ausschabung machen. So etwas kommt sehr häufig vor, es kann die verschiedensten medizinischen Ursachen haben. Ich war damals so verzweifelt, dass ich erst gar nicht mehr leben wollte. Mein Baby ist einfach so in meinem Bauch gestorben, da war ich in der 11. SSW. Inzwischen habe ich völlig problemlos drei gesunde Kinder bekommen. Alles, alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      ich weiß genau wie du dich fühlst, glaube mir. ich muss nämlich morgen ins krankenhaus und die auschabung machen lassen. es tut ziemlich weh und man macht sich gedanken was man falsch gemacht haben könnte :-(
      in meinem fall ist es ein missed abort, mein kleines hat also keine herztöne mehr und das in der 11ten ssw... es tut wirklich verdammt weh aber ich muss genauso wie du damit fertig werden... vielleicht stimmt es dich positiv wenn du hörst das viele nach einer fg meisst sofort wieder eine ss haben und diese gesund austragen. wie lulu schon berichtet hat sie ja nach einer fg auch 3 gesunde kinder zur welt gebracht :-)

      ich wünsche dir alles gute,l liebe grüße
      katrin

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburt


        Liebe Lulu,

        juchu, die Frauenärztin hatte sich geirrt. Ich bin erst in der 6+2 SS und es ist alles in Ordung! Ich bin noch total aufgeregt!!! Danke für deine letzte Antwort.
        Mit müden, aber glücklichen Grüßen
        Mira.

        Kommentar



        • RE: Fehlgeburt


          Liebe Lulu,

          juchu, die Frauenärztin hatte sich geirrt. Ich bin erst in der 6+2 SS und es ist alles in Ordung! Ich bin noch total aufgeregt!!! Danke für deine letzte Antwort.
          Mit müden, aber glücklichen Grüßen
          Mira.

          Kommentar

          Lädt...
          X