#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo, ich hoffe sie können mir helfen. Mein gyn hat mir auf Grund von fehlenden Milchsäure Bakterien Milchsäure Kapseln, Gel , und Tabletten verschreiben. Ich habe alles versucht doch nichts hat den übermäßigen Ausfluss stoppen können. Ich bin ratlos. Was kann ich noch tun? Wieso siedeln sich die zugeführten Bakterien denn nicht ein? Gibt es noch Hilfe oder muss ich jetzt damit leben dauerhaft auszulaufen ?


  • Re: Ratlos

    Hallo,

    falls Sie die Pille anwenden, kann dies einen Einfluss haben. Dann würde ich zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ratlos

      Nein die Pille habe ich vor gut 1 1/2 Monaten abgesetzt und seit dem besteht auch das Problem. Kann ich zur Unterstützung schüssler Salze nr 8 anwenden ? Zurzeit nehme ich gelifend und gynophilus im Wechsel.

      Kommentar


      • Re: Ratlos

        Ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X