#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. Schmerzen zwischen den Beinen bis in die Knie Kehle nach Pilz Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. Schmerzen zwischen den Beinen bis in die Knie Kehle nach Pilz Infektion

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
    War mittlerweile bei zwei verschiedenen Ärzten, kann denen jedoch keinen Glauben schenken.

    Am Donnerstag war ich bei meiner Gynäkologin diese hat einen Pilz entdeckt den ich seit dato behandle aber sehr langwierig ist.
    Dazu habe ich kurz darauf schmerzen zwischen den Beinen bekommen die heute bis in die Kniekehlen strahlt.
    Die ärtze meinten, dass es nicht meine lymphknoten wären sondern meine sehnen entzündet wären.
    Doch ich habe die letzte Woche weder Sport getrieben noch sonst etwas gemacht dazu kommt nächtlicher Schweiß.

    Was geht in mir vor sich? Ich bin sehr besorgt obwohl alle Ärzte sagen es wäre nichts schlimmes.

    Ich bitte um Rat.

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe. Schmerzen zwischen den Beinen bis in die Knie Kehle nach Pilz Infektion

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pilzinfektion ist in diesem Fall nicht auszugehen. Ich würde zur Abklärung durch einen Orthopäden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X